Ideen sammeln

Projekt „Sternenkinder“ ist klar…

Nur wie und was genau, das ist noch unklar.

Roland hat einige Anregungen gefunden und auch gleich mal ausgedruckt.

An unserem Schmiedeabend kreisen die Gedanken um das Thema. Zwischendurch tauschen wir uns immer wieder aus, was ist machbar, bzw. wie könnte die Umsetzung aussehen..

Am Ende des Abends steht die Idee dahingehend, dass es etwas aus Sandstein und Eisen sein soll. Vielleicht eine Mutter mit ihrem Kind in den Armen… Oberflächlich betrachtet in Form eines Herzens…

Oder aber eine übergroße Hand die ein Kind hält…

Wir beschließen, uns noch etwas Zeit zu lassen… Eventuell fällt uns ja noch etwas passenderes ein…

Im Laufe der Woche mache ich während einem Telefonat eine Skizze… und schicke Sie kurzerhand Roland zu…

  

Ein Herz… die eine Hälfte das Kind… vom Betrachter abgewandt, in die Ferne blickend… die andere Hälfte Engelsflügel als Symbol für die Unschuld…

 

Schnell steht die Entscheidung... wir werden versuchen das Herz umzusetzen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0