Unser Haus soll schöner werden... genauer gesagt der Eingangsbereich vor der Haustüre... und auf was kommt es da so an... Ein Halter für die vorhanden Glocke wäre toll, so dass sich der Besucher bemerkbar machen kann... ein Namensschild muss sein, das der Besucher auch weiß ob er richtig steht... und ob er wirklich richtig steht, sieht er, wenn das Licht angeht (https://de.wikipedia.org/wiki/1,_2_oder_3 😉) ... also muss noch etwas Licht für den Abend her und vielleicht noch ein paar Blumen, dann wirkt doch alles gleich viel einladender... aber die Blumen sollen bitte pflegeleicht sein, denn wenn die Hausherren auf großer Reise sind, soll es natürlich trotzdem schön sein... und da noch ein paar Hufeisen übrig waren, wurden kurzerhand daraus ein paar Blümelein geschmiedet.... alles wurde selbst gemacht und ein Teil davon in unserer Schmiede...