"The Good, the Bad and the Ugly" von 1966 oder wie es in der deutschen Fassung heißt "Zwei glorreiche Halunken"
Ist ein Film, den die meisten kennen dürften.... Vermutlich ist die Eröffnungsszene des Films in der Lee Van Cleef einen Bohneneintopf isst, auch die erste Filmszene in der das Bohneneintopfessen in Großaufnahme zelebriert wird.... Doch erst in den Bud Spencer und Terence Hill Filmen wurde der Bohneneintopf zum Kult... und mal ehrlich... wer bekommt nicht Lust darauf nen deftigen Eintopf mit Weißbrot aus ner Pfanne zu Löffeln wenn er einen der Filme schaut....

Also bei mir ist das so... 
Und jetzt gibt es 4 Männer, die das immer dann machen können, wenn Sie Lust darauf haben... und noch dazu aus einer selbst geschmiedeten Pfanne... 

PS: Wer um alles in der Welt kommt darauf diese Genre "Spaghetti-Western" zu nennen?