Fertig mit dem Schmieden…

In den letzten Tagen haben wir die Schmiedearbeiten fertiggestellt und die einzelnen Teile sind miteinander verschweißt und überschmiedet... fertig sind wir aber noch lange nicht. Die Skulptur muss noch gebürstet werden… Metallbolzen zum Verankern müssen angebracht werden… die Skulptur muss mit einem Rostschutz versehen werden, welcher die Schmiedestruktur nicht überdeckt und zu guter Letzt soll alles auf einem entsprechend großen und unseren Vorstellung entsprechenden Sandstein montiert werden… Und wenn all diese Arbeiten erledigt sind, brauchen wir noch einen Ort an dem die Skulptur für Sternenkinder auch endgültig stehen wird… 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Caroline (Dienstag, 20 Februar 2018 17:21)

    Hallo!
    Endlich habe ich mal dran gedacht, auf eure Website zu gehen. Ich war schon lange neugierig, was ihr euch da aufgebaut habt.
    Eure Idee finde ich super, und die Skulptur für die Sternenkinder ist einfach nur wunderschön!
    Viel Spaß euch weiterhin mit euren Projekten und Teams!